Marantz 1250

Der zweite der mir zugelaufen ist Marantz 1250.

Den 1300 dc hatte ich letztes Jahr auf dem Tisch.

Leider hab ich den 1300 dc nicht Dokumentiert schade.

Hier dafür den 1250

One comment

  • M. Brester

    Gestern habe ich meinen Verstärker Marantz 1250 bei Herrn Elmrich aus der Werkstatt abgeholt. Er wurde vollständig restauriert, da die Kontakte u. a. aufgrund seines Alters doch einiger Pflege, Reinigung und Reparatur bedurften.

    Das Ergebnis ist einfach super. Mein Marantz ist wieder top in Ordnung, nichts “kratzt” mehr. Herr Elmrich hat das wirklich erstklassig wieder hinbekommen. Da merkt man, wer die schon nicht mehr ganz jungen “Schätzchen” und ihren Wert zu würdigen weiß.

    Ich werde jetzt bestimmt noch einige Jahre Spass an meinem Marantz haben,
    Vielen Dank noch einmal.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *