Bose Spatial Control

Bose Spatial Control

- ein Kanal mit Problemen

One comment

  • Pino Ala

    Hallo
    Habe gesehen das Sie Reparaturen von Verstärker und Reciever noch machen.
    Ich habe einen Bose Spatial Control Receiver aus den 70er Jahren mit Bose 901 Boxen Serie 4.
    Seit kurzem funktioniert der rechte Ausgang für die Boxen nicht es kommt nur ein leises Rauschen oder ganz kurz hört man den Ton aber stellt gleich wieder ab. Es liegt nicht an einem Wackelkontakt Kontakt sondern an etwas anderem. Mein Problem ist ich wohne in der Schweiz und es ist echt schwierig jemanden zu finden der das repariert. Habe nach langer Suche jemanden gefunden aber um es zu reparieren müsste er eine technische ReparaturAnleitung haben. Leider habe ich ausser eine Bose Spatial Control Receiver Manuel nichts gefunden. Hätten Sie vielleicht sowas das sie mir senden könnten natürlich gegen Bezahlung oder was würden sie mir empfehlen um meinen geliebten Receiver in Stand zu setzen.
    Herzliche Grüsse und würde mich freuen wenn sie mir einen Tip geben können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *